Was wir tun..

Was Dich beschäftigt, wird gespielt

Wir bauen zusammen eine Bühne, so wie Du sie haben willst. Dann suchst Du noch Requisiten und die passenden Handpuppen. Und schon geht es los. Wenn Du Hilfe brauchst, bin ich für Dich da.

Deine eigenen Puppen schöpfen

Natürlich darfst Du bei mir auch Deine eigenen Handpuppen schöpfen. Das was Du willst, machen wir zusammen. Manche wollen eine Prinzessin schöpfen, manche ein Tier, manche einen Ninjo.. Du kannst Dir einfach etwas wünschen.


Manchmal malen und basteln wir

Wenn Du für Deine Bühne noch etwas bestimmtes brauchst, können wir es zusammen basteln. Und manchmal malen wir auch einfach miteinander. 

Es gibt Märchen und Geschichten

Oft gibt es für das, was Dich beschäftigt, auch eine schöne Geschichte oder ein Märchen. Das lese ich Dir dann gerne vor. Und wenn Du willst, können wir auch selbst eine Geschichte oder ein Märchen erfinden.

Das wichtigste ist, dass Du Dich wohl fühlst und dass Du Spaß und Freude hast, an dem, was wir tun und dass Du nicht mehr so traurig oder ängstlich bist.